Partyband Flashdance für Ihre Feier

Danke ...

... an alle, die uns geholfen haben, die Musik zum Beruf zu machen.

  • Unsere Eltern haben uns mit Liebe und Strenge erzogen. Sie haben uns Instrumente gekauft, Musiklehrer bezahlt und manchmal auch zum Üben gezwungen. Etwas sanfter Druck hat uns nicht geschadet, aber das ist ein Thema für sich.
  • Musiker wie Benz, Claudia, Jane, "Mozart" und Henry die uns ein langes Stück unseres Weges belgeitet haben. Wir haben viele Stunden mit ihnen im Auto und auf der Bühne und im Bühnenraum verbracht, Songs geprobt und uns Lebensgeschichten angehört...
  • Wir danken unseren geduldigen Musiklehrern, besonders unserer Gesangslehrerin Frau Promny Göpfert
  • Musikerkollegen, Technikfirmen und Menschen in Behörden und Ämtern, die uns bei manchen Formalitäten behilflich waren.
  • Allen unseren Fans, speziell der Fanclubleitung: Maren, Aline und Katrin.