Partyband zum Karneval
oder Fasching

Partystimmung mit der Flashdance Partyband
Partyband zum Karneval

Als Band zum Karneval...

…laufen wir ähnlich wie beim Oktoberfest zur Höchstform auf. Wir liefern ein abendfüllendes Programm. Nach dem Ausmarsch gibt es zunächst etwas traditionelle Faschingsmusik. Im weiteren Verlauf spielen wir als Partyband dann aber auch unser aktuelles Repertoire voller Partymusik. Denn dieses ist ganzjährig gefragt und damit kann man bis in die Nacht hinein ausgelassen feiern.

Egal ob Faschingstanz, Rosenmontagsball oder Karnevalsparty, in den letzten Jahren wurden wir beispielsweise zu folgenden Karnevalsveranstaltungen gebucht:

  • Fasching in Kamenz
  • Neugersdorf
  • Karneval in Wittichenau
  • Plessa
  • Zamperfest in Klettwitz bei Senftenberg

Karneval oder Fasching, was ist richtig?

Über die Begriffe sollte man sich nicht allzu viele Gedanken machen. In Sachsen war ursprünglich der Begriff Fasching gebräuchlicher. Ebenso ist er in Österreich und Bayern recht gebräuchlich. Nach der Wiedervereinigung wurde der Begriff nach und nach etwas durch den Karneval verdrängt. Aber egal: Hauptsache es wird gefeiert!

Partyband zum Karneval - langfristige Buchung

Möchten Sie unsere Partyband zum Karneval buchen? Dann nehmen Sie bitte rechtzeitig Kontakt mit uns auf. Der Samstag nach dem 11.11. und die Wochenenden vor dem Rosenmontag sind gefragt und werden oft schon ein Jahr im Voraus gebucht.