Partyband Flashdance für Ihre Feier

Der Keyboarder der Partyband Jonny - Thomas Bruck

Über uns - die Bandhistorie

Jonny, der Keyboarder begann im zarten Alter von 5 Jahren eine klassische Klavierausbildung und spielte seit seinem 18. Lebensjahr in verschiedenen Bands wie Caro (Calauer Rockband) und der Partyband Phon.

Der Sänger Tom

Tom ist ein außerordentliches Gesangstalent und wurde in Radeberger Band Temp entdeckt. Dort wurde ordentlich gerockt. Seine Band tourte erfolgreich durch ganz Deutschland und war besonders im musikbegeisterten Erzgebirge aktiv. Sein besonderes Talent besteht darin, dass er als Sänger sehr vielseitig ist und von Rockmusik bis hin zum Partyschlager alles singen kann.

CD - Wie ein Feuer CD Amore

Um die Jahrtausendwende produzierten beide unter den Namen Mobil und Avion, gemeinsam mit der Sängerin Claudia Marlen, zahlreiche eigene Titel. Diese schafften es vom Studio in Recklinghausen direkt in mehrere Hitparaden des öffentlich-rechtlichen Rundfunk und in die 3. Programme der ARD.

Die Flashdance Partyband 2014

2007: Beide Musiker kannten sich durch diese CD-Projekte und aus anderen Bands und beschlossen, eine Partyband zu gründen. Diese sollte sich konsequent an den Bedürfnissen der jeweiligen Veranstalter und am Publikum orientieren. Mit den entsprechenden Erfahrungen wurden Hitlisten aufgestellt, die permanent überarbeitet werden. Auch im Showbereich wurden immer wieder neue Ideen und Verbesserungen im Detail eingebracht.
Die Besetzung ist seit Beginn fast stabil: Das Team verstärken Anne Fox als Front-Sängerin, Ingo Süß an der Lead-Gitarre und Henry Stephan an den Drums.